joh in AH war ich mit meinem schatzyy am 2.2.2007...

das war so hamma hoffe ich un mein schatzy kommen da

nochma zum party machen hin ....

ich bin so froh das wir doch noch dahion gefahren

sind sonst hätte ich meinen süßen tim net

wieder getroffen ...

und nathi meine süßääää die mich bestimmt so ne

halbe stunde net losgelassen hatte =)

und nadine meine 4. ehefrau die ich so vermisst habe ...

joh und noch viele andere ...

oh man was war ich am freitag wieder besoffen ..

naja leutz wenn ihrs glaubt oder nicht aber so nen

hamma tag hatte ich schon lang nich mehr

erlebt...

aso un reiner ich will meinen schal

naja leutz wäre ich net na AH gefahren dann hätte

ich auch net die ganzen koreckten leutz

kennengelernt =)

naja leutz ich weiß nemmer was ich schreiben soll

byby

hab euch sooo derbööö lieb ...