HEy leutz ich hab es endlich geschafft....

ich hab endlich mein EIGENES ZIMMER ....

und gestern hab ich et gestrichen...

allen würden jetzt denken :de eva hat das

ZIMMER bestimmt rosa oder pink gestrichen....

Aber nein leutz ...

MEIn Zimmer ist jetzt Grün xD

hab nen grünen tisch und natürlich auch nen

grünen schreibtisch stuhl....

wer was dagegen hat schnautze und gut is ...

mein zimmer sieht so geeeeeeeeeeeeeeeeeil

aus ....

naja mal genug von meinem Zimmer ....

love eush meine schatzys und süßen und

REAL frienDz